Estos – optimieren Sie Ihre Telekommunikation

Mit den Estos Software-Produkten können Sie die Telekommunikation Ihres Unternehmens optimieren und natürlich auch die interne Zusammenarbeit. Zur Portfolio der Estos-Produkte gehört CTI (Computer Telefonie Integration), genauso wie UC(Unified Communications. Zudem steht ProCall in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung, wie auch unterschiedliche CTI-Middleware-Produkte, mit denen Telefonanlagen und MetaDirectories angebunden werden können, um die Kontaktdaten Ihrer Kunden schneller abrufbar zu machen. Zudem steht Ihnen bei Estos ein neuartiger Cloud basierender Konferenzdienst zur Verfügung. Natürlich gehören zur Portfolio von Estos auch eine Vielzahl von Spezialanwendungen, die in Verbindung mit Skype oder Lync genutzt werden können.

Estos – die Software- Portfolio

  • Unified Communications für einzelne Arbeitsplätze und Mehrplatzlösungen

ProCall Enterprise ist eine Mehrplatzlösung und beinhaltet verschiedene Bestandteile, wie Präsenz-Management, Komfort-CTI, Instant Messaging, Video-Chat und viele weitere Funktionen, die dazu beitragen sollen die Vernetzung und vor allem Zusammenarbeit in Ihrer Firma optimieren soll. Die Software beinhaltet nicht nur Clients für Windows oder Mac, sondern auch Clients für iPad, iPhone und Android Smartphones

ProCall One ist die ideale Lösung für Heimarbeitsplätze, kleine Büros oder einzelne Arbeitsplätze. Die Software beinhaltet CTI, was das Kontaktmanagement und die Kontaktsuche erleichtern soll. Des Weiteren ist mit ProCall One ein genaues Gesprächsjournal möglich. Genauer gesagt mit ProCall One können Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftskunden optimieren und langwierige Geschäftsprozesse entmystifizieren.

  • ProCall Analytics

ProCall Analytics ist speziell für Telefondienstleister eine sinnvolle Anschaffung, da mit dem Modul die Kommunikationsdaten jedes einzelnen Arbeitsplatzes analysiert und aufbereitet werden können. So werden nicht nur Engpässe sichtbar, Sie können Schwachstellen sofort erkennen und Ihre Geschäftsprozesse optimieren.

  • ProCall LiveChat: Cutting Edge 2 steht für effektive Kundenbetreuung

Webseite und gutes Ranking garantieren noch keine Verkaufserfolge mit Cuttinge Edge 2 in dem Fall dem ProCall Livechat von Estos können Sie gezielt mit Ihren Kunden über Ihre Webseite kommunizieren. Das hat den Vorteil, dass Ihre Kunden nicht nur sofort alle Fragen beantwortet bekommen, Sie binden Ihre Kunden an sich. Warum? Redet der Kunde einmal mit Ihnen wird er kaum noch mit vielen Konkurrenten sprechen, die Kaufwahrscheinlichkeit steigt.

Sie interessieren sich für eines oder mehrerer Estos-Produkte, rufen Sie uns an gerne vereinbaren wir in unserem Büro in Hannover einen unverbindlichen Gesprächstermin und lassen Sie sich über die Möglichkeiten einer Telefonanlage beraten.