Der neue CC-Cleaner ist da

Der neue CC-Cleaner ist da

Die letzten Tage gab es nicht nur für den Mozilla Firefox ein Update, denn auch der CC-Cleaner wurde umfassend überarbeitet. Während des Patches wurden zwei Bugs ausgebügelt, die bei zwei Webbrowsern auftragen.

Wird der PC plötzlich immer langsamer, wird es Zeit die Festplatte zu bereinigen und von der HDD den kompletten Datenmüll zu entfernen. Eine klassische Software und dennoch ganz neu, der CCleaner in Version 5.37. Die neue Version des CCleaners beinhaltet neben den gewohnten Funktionen und Möglichkeiten verschiedene Zusatzfeatures, um den eigenen Computer optimal zu kontrollieren. Der Hersteller von CC-Cleaner hat mit der neuen Version vor allem zwei Bugs behoben, die sich bei den beiden Webbrowsern Microsoft Edge und Mozilla Firefox gezeigt.

Durch das Update des CCleaners wurden diverse Bugs beseitigt. So zeigte es sich beim Firefox immer wieder, dass Favicons verschwanden. Beim Edge wurden die für später gespeicherten Tabs nicht bereinigt wodurch sich die Datenmenge anhäufte. Beide Bugs gehören seit dem neuen CCleaner-Update der Vergangenheit an. Die neuste Version kann als normale Version für den Computer und als Portable-Version heruntergeladen werden.